#1

Du suchst Hilfe und Rat? - Team Mümmelkasse

in Beratungsteam 27.06.2022 21:21
von Muemmelkasse • 73 Beiträge

Beratung rund um Kaninchen

Bei Fragen rund um Haltung, Fütterung, Gesundheit und Verhalten steht euch das Mümmelkasse Beratungsteam zur Seite ♥️




Mit dem Mümmelkasse- Beratungsteam wollen wir euch eine Anlaufstelle in schwierigen oder neuen Situationen bieten. Unser Ziel ist die Aufklärung rund um die Kaninchenhaltung, um vermeidbaren Krankheiten entgegen zu wirken und euch bei der Verbesserung oder Umstellung eurer Haltung mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Wir stellen euch in unserer Inforeihe wichtige Themen vor, die häufig gestellte Fragen und Haltungsfehler mit möglichen Gesundheitsfolgen behandeln.
Bei spezifischen Fragen meldet euch gerne per E-Mail an
beratungmuemmelkasse[at]gmail.com
mit einer Beschreibung eurer Situation bei uns ♥️

Bei Fragen, Anmerkungen zu bestehenden oder Ideen für neue Info-Themen könnt ihr uns ebenfalls gerne eine E-Mail schreiben.
Stellt im Betreff bitte sicher, dass die Fragen und Anmerkungen den Info-Themen zugeordnet werden können.

Wir beantworten alle Fragen rund um die Kaninchenhaltung, auch zu den Themen
-Adoption neuer Kaninchen, was muss ich beachten?
-Fütterung, wie ernähre ich meine Kaninchen?
-Haltung, was ist bei Innen-/ Außen- oder Balkonhaltung oder der Umstellung der Haltung zu beachten
-Krankheiten* , was ist zu beachten?
* Bitte bedenkt, dass wir mit unserer Beratung KEINEN Tierarztbesuch ersetzen können!

♥️-liche Grüße,
das Mümmelkasse- Beratungsteam



Bei Fragen zum Thema Vergesellschaftung, wendet euch bitte an unseren Kooperationspartner, den Kaninchenraum unter der Mailadresse:
Kaninchenraum[at]googlemail.com

Eine Mail wird in der Regel innerhalb 24 Stunden beantwortet.

Sollte es sich um einen Notfall handeln, so kennzeichnet die Mail im Betreff bitte zuerst mit dem Wort "Notfall" und wendet euch per Mail an
Muemmelkasse[at]gmail.com


Julia D., Sascha P&J, Natalie, Desiree und SteffiM haben sich bedankt!
zuletzt bearbeitet 02.12.2022 05:53 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emma
Forum Statistiken
Das Forum hat 428 Themen und 10580 Beiträge.